Dienstag, 6. Dezember 2005

Ouvertüre

Ich bin der Dirigent der Gruppe mit den einsilbigen Worten.
eva-maria hildegard - 8. Dez, 11:17

hallo

Ich bin eine von denen, die in der Gruppe der viersilbigen sitzt;). Ich will auch mal nur eine Silbe singen.
Gruß, eva

SimoneS. - 10. Dez, 00:42

Und wer bist du?

Hi! Bin jede Woche in "deiner" Gruppe! Machst das sehr gut und siehst dabei immer so fröhlich aus. Und das, wo es doch meistens das Gleiche ist. Also, bis Dienstag wieder! Werde natürlich wieder bei Baum, Buch, Bild sitzen und deinen Anweisungen folgen :-)
LG von Simone
http://simones.twoday.net

jenspechel - 12. Dez, 14:22

Wir wollen auch mal zu dir

... denn bei uns ist das immer ganz komisch. Unsere Dirigentin kommt oft aus dem Takt. Deshalb gucken wir immer zu dir oder Dennis. Außerdem ist Baumstamm beten biegen doof.
Aber wir wollen nicht klagen, sind ja schließlich Gruppe 2.

mathematicus - 12. Dez, 14:24

ha!schräg!

aber gut!
irgendwie dada.
kompli!

lg,
werner aus wiener neustadt
http://www.counterhit.de/board/index-11559.html

Mona F. - 15. Dez, 13:18

Der gelangweilte Takt!?

Hey, tut mir sehr leid, wenn wir es dir am Di nicht grade leicht gemacht haben ernst zu bleiben, hoffe du bist nicht böse über fröhliche und lachende Gesichter ;-)
-Wie wäre es zur Versöhnung mit einem Lob?- Fand euren Auftritt bei Der K.u.P.-Tour der Fh wirklich gut, auch, wenn ich mir euren Namen nicht merken konnte...
Bis Dienstag!
Mona

asti - 19. Dez, 20:52

Sam,...

wir wollen auch zu dir, wobei Dennis auch supi ist....aber dich kennen wir ja schon, also wollen wir zu dir und sowieso finden wir dich toll.... :-)
- Dachte, bei so vielen Mädels, die dir hier versteckte Liebesbotschaften zusenden, möchte ich doch einfach mal mitmachen... ;-)
Lieben Gruß
Asti

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vielen Dank für deine...
Vielen Dank für deine Körper-Aufwach-Tipps.Hast es...
yvonnekatharina - 28. Feb, 18:39
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:11
Studiokonzert
Ich schleim mal rum!:) Ich fand das Stück von Debussy...
AndreasJ - 6. Feb, 12:20
Kommentare
Hallo Du! Bin gerade mal wieder dabei die wöchendlichen...
nellynad - 6. Feb, 11:37
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 16:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Feb, 18:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren